Architekt:in gesucht

Liebe Gemeinde,
vor einiger Zeit schon haben wir darüber informiert, dass es für uns die Gelegenheit gab das Grundstück mit Gebäude neben der Alten Wache in der Pfarrstr. 5 zu kaufen. Wir möchten dort perspektivisch die Alte Wache durch Räume der Gemeinde erweitern. Dazu suchen wir nun Architekten, die uns erste Entwürfe dazu erstellen. Wir haben bereits erste Kontakte, wollen Ihnen allen aber gern die Gelegenheit geben uns zuverlässige Architekten zu nennen. Vielleicht haben Sie ja schon mal mit jemandem zusammengearbeitet oder kennen jemanden.
Zusätzlich ist dies auch eine allgemeine Info: falls Sie Lust haben sich bei diesem Projekt in der Gemeinde zu engagieren, mitzudenken und zu planen, dann melden Sie sich gern bei uns. Wir freuen uns immer über Unterstützung!
Zu beiden Punkten schreiben Sie uns am besten unter: [email protected]
Ganz herzliche Grüße aus dem Kirchenvorstand