Benefiz-Weinabend des EJW

Wir – das Team des EJW – freuen uns, dass bei unserem Schul- und Sozialprojekt PROCEDI in Guatemala der Schulbetrieb wieder „normal“ in Präsenz stattfinden kann. Im Mai hatte sich der Schulstart verzögert, da ein Wassertank ausgetauscht werden musste. Nun können alle Hygienestandards wieder eingehalten werden.

Gleichzeitig mir der Info zum Schulstart, möchten wir Euch einladen: 

Zu einem geselligen Abend mit leckeren Weinen, kniffligen Rätseln und lustigen Fragen. Das Ganze noch zu einem guten Zweck. Das könnt ihr am Samstag, 10. September beim Benefiz-Weintasting in Frankfurt-Eschersheim erleben. Ein Team aus der EJW*-Ehemaligen-Arbeit organisiert diesen Abend und der Erlös kommt PROCEDI zu Gute. Die Anmeldung erfolgt bitte bis zum 4. September bei Frauke Rothenheber ([email protected]). Die Infos findet ihr auch hier: https://www.ejw.de/freundinnen-und-spenderinnen/ejw-netzwerk-ehemaligenarbeit/. Eine tolle Gelegenheit sich wiederzusehen! 

Euer EJW-Team