Projektchor Oberstedten: Gemeinsam feiern, proben und musizieren

Seit 2022 bietet unser Projektchor in Oberstedten eine wunderbare Gelegenheit für alle Singbegeisterten, Teil einer lebendigen musikalischen Gemeinschaft zu werden. Mehrmals im Jahr laden wir zu neuen Chorprojekten ein, bei denen Sie einsteigen und mitmachen können. Jede „Etappe“ unseres Chores endet mit einem Auftritt, der im Rahmen eines Festgottesdienstes oder bei besonderen Ereignissen im Ort stattfindet.
Unsere aktuelle Probenphase startet am Sonntag, den 15. September, wie immer unter der Leitung von Marleen Hornung. Die Proben finden sonntagabends von 19:30 bis 21:00 Uhr in der evangelischen Kirche Oberstedten statt.

Kosten und Teilnahme:

Für jeden Etappenabschnitt fällt ein Unkostenbeitrag von 50 Euro an. Ermäßigungen sind möglich – sprechen Sie uns gerne an.

Warum mitmachen?

Erleben Sie die Freude am gemeinsamen Singen und werden Sie Teil einer inspirierenden Gemeinschaft. Lernen Sie alte Stücke neu interpretiert kennen oder entdecken Sie neue (kirchliche) Lieder. Gemeinsam bringen wir die erarbeiteten Stücke in die Gemeinde und verleihen besonderen Anlässen eine festliche Atmosphäre.

Anmeldung:

Wer Lust hat, mitzusingen, meldet sich gerne im Gemeindebüro.
Wir freuen uns auf viele singbegeisterte Teilnehmer*innen – ganz egal, wie viel Erfahrung Sie mitbringen