Singen macht Freude, gemeinsames Singen ist pure Lebenslust

Die evangelische Kirchengemeinde Oberstedten startet in Kooperation mit der Alten Wache ein Chorprojekt unter der Leitung von Marleen Hornung, ausgebildete Chorleiterin und freischaffende Pianistin und Sängerin. Am 15. Januar 2023 geht es los, wir proben immer am Sonntagabend von 19:30 bis 21:00 in der evangelischen Kirche. Wir werden verschiedene Lieder einstudieren, die wir dann zum Abschluss an Ostern im Gottesdienst singen werden – moderne, fröhliche Musik mit christlichem Hintergrund. Frauen und Männer, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, alle sind willkommen. Es entsteht ein einmaliger Unkostenbeitrag in Höhe von 50 Euro pro Teilnehmer*in. Anmeldung bitte bis 8.1.2023 im Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde Oberstedten ([email protected])