Erzähl mal!

Erzähltes Leben in unserer Gemeinde

Gespräche und Begegnungen und die vielen spannenden Menschen aus der Gemeinde sind das, was unseren Ort ausmacht. Die Gemeinschaft so zu leben, dass alle in Kontakt bleiben und niemand den Anschluss verliert ist, wie wir aus Erfahrung gelernt haben, nicht selbstverständlich. Aus so einer wirklich kräftezehrenden Zeit entstehen jedoch auch neue Ideen und Wege der Begegnung. Deswegen hatten wir das Projekt „Erzähl mal!“ ins Leben gerufen.

Schaut euch die Videobotschaft an, indem wir das Projekt „Erzähl mal!“ erklären.

Jede Woche lernten sich 2 Personen/Paare/Familien aus der Gemeinde besser kennen.
Freitags erfuhr man per E-Mail die Kandidaten der darauffolgenden Woche, so dass am Wochenende Fragen an die Kandidaten gesendet werden konnten.

Habt ihr Lust bei diesem Projekt weiter mit zu machen? Dann schreibt uns!

Einfach eine Mail an: [email protected]