Erzähl mal!

Wir vermissen euch!

Gespräche und Begegnungen und die vielen spannenden Menschen aus der Gemeinde fehlen uns. Die Gemeinschaft so zu leben, wie wir es gewohnt sind, können wir zu Zeit nicht. Aber in so einer Zeit entstehen auch neue Wege der Begegnung. Deswegen haben wir das Projekt „Erzähl mal!“ ins Leben gerufen.

Schaut euch die Videobotschaft an, indem wir das Projekt „Erzähl mal!“ erklären.

Jede Woche lernen wir 2 Personen/Paare/Familien aus der Gemeinde besser kennen. Freitags erfahrt ihr per E-Mail die Kandidaten der darauffolgenden Woche, so dass ihr an dem Wochenende eure Fragen an die Kandidaten an uns mailen könnt.

Wollt ihr auch dabei sein und als Kandidaten mitmachen – sei es als Paar, als Single oder als Familie? Dann schreibt uns!

Einfach eine Mail an: [email protected]