Frauenfrühstück mit Dr. Anneke Peereboom

„Ein Morgen zum Genießen, Aufatmen, Hören und ins Gespräch kommen“ unter diesem bekannten Motto steht am Samstag, 4. November 2023 um 9.30 Uhr (Einlass ab 9.15 Uhr) das nächste Frauenfrühstück.

Nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei dem die Gäste ausgiebig miteinander ins Gespräch kommen können, spricht Dr. Anneke Peereboom zum Thema „Mut zur Demut”.

Die Referentin ist seit 2012 für die Evangelische Kirche in Hessen und Nassau unterwegs. Ihre Karriere startete die inspirierende Pfarrerin mit ihrem Vikariat bei uns in Oberstedten. Mit ihrer Begeisterung für den Glauben und ihrer modernen Sichtweise verfasst sie einfühlsame Predigten und schafft mit offenem Herzen auch die Brücke in die digitale Welt. In Ihrem Vortrag “Mut zur Demut” spricht Dr. Peereboom über das Leben und seinen Sinn, über Gottvertrauen und das es sich lohnt, auf das eigene Herz zu hören.

Unser Team, bestehend aus Damen der Alten Wache und der evangelischen Kirchengemeinde, freut sich auf einen genussreichen und interessanten Vormittag!

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für EUR 15 in der Alten Wache oder im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde. Für das Honorar der Referentin wird am Ausgang um eine Spende gebeten.