Gemeindefreizeit

Gemeindefreizeit vom 01.-03.Juli 2022

Wir fahren endlich wieder auf Gemeindefreizeit!

Wir werden viel gemeinsam erleben und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber das wird bestimmt wieder wie in den letzten Jahren besonders.

Die fahren in die Jugendherberge: Burg Breuberg im Odenwald. Das ist ein ganz besonderes Feeling auf einer Burg zu sein. Auf deren Homepage könnt ihr auch schon mal schauen, wie das Gelände aussieht und welche Zimmer es gibt.

Wir freuen uns sehr auf Jung und Alt und alle, die Lust haben, mal wieder gemeinsam eine schöne Zeit auf Burg Breuberg zu erleben.

Bitte melden Sie sich mit Angabe einer E-Mail-Adresse und Anzahl der Teilnehmenden im Gemeindebüro an: [email protected]

Für das Leitungsteam,

Annette Sibert