Gottesdienst mit gemeinsamen Mittagessen

Nachdem sich am letzten Sonntag unter dem Motto „Einladend sein“ viele der Gottesdienstbesucher zu einem anschließenden Cocktail in der Alten Wache getroffen haben, um (auch) mit neuen Mitbürgern ins Gespräch zu kommen, ist für diesen Sonntag eine gemeinsames Mittagessen nach dem Gottesdienst geplant.

Der klassische Gottesdienst mit Abendmahl beginnt um 10.30 Uhr. Pfarrer Fabian Vogt ist zu Gast und predigt zum Thema „Ein Ort für die Seele“. Im Anschluss an den Gottesdienst treffen sich dann alle die mögen um 12 Uhr in der Alten Wache zum gemeinsamen Mittagessen. Das Essen findet als „bring& share“ statt, d.h. jeder kann etwas mitbringen, so dass ein gemeinsames und abwechslungsreiches Buffet entsteht, von dem alle satt werden. Alle sind herzlich eingeladen – ganz gleich, ob Gottesdienstbesucher, oder nicht!