Hauskreise-Abend

Für alle Hauskreisler und Hauskreis-Interessierte:

am Freitag, 16. Juni 2023 von 18 – 21:30 Uhr ist ein gemeinsamer Hauskreise-Grillabend im Haus Siloah geplant.

Dazu möchten wir Euch alle sehr herzlich einladen!

Die Vielfalt der Glaubenswege in den Hauskreisen ist ein ganz wichtiges Fundament der geistlichen Entwicklung unserer Gemeinde. In fröhlicher Runde wollen wir uns austauschen über Erfahrungen in unseren unterschiedlichen Gruppen, wollen gegenseitig Themen, Literatur und unsere jeweilige Hauskreis-Gemeinschaft vorstellen. Was bewegt Euch gerade ganz besonders? Wo bleibt Ihr mit Zweifeln und in den Diskussionen stecken? Was trägt Euch untereinander oder jede*n einzelne*n von Euch? Welche neuen Ideen gibt es? Ist vielleicht die Zeit für eine Veränderung gekommen?

Wir starten um 18 Uhr mit Pfarrerin Alrun Kopelke vom Zentrum Verkündigung der EKHN und einem Impuls zum Thema “Grundverabredungen im Hauskreis”.

Um das Grillgut kümmern wir uns und sind gespannt auf Eure kulinarischen Beiträge drumherum.

Um besser planen zu können, gebt uns bitte bis 11. Juni bei Caroline Schönberg oder im Gemeindebüro Bescheid.