Hinweise zu Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen

Liebe Gemeinde,

aufgrund der neuen Risikobewertungen bezüglich des Corona Virus und auf Grund der Handlungsempfehlungen der EKHN haben wir als Kirchenvorstand heute folgende Entscheidungen getroffen:

Wir sagen ab sofort alle Gemeindeveranstaltungen und Angebote ab, bis sich die Lage ändert.

Trotzdem wollen wir weiter Gottesdienst feiern, da es besonders in solchen Zeiten wichtig ist zu beten und sich Gottes Gegenwart zu vergewissern.

ABER: wir tun dies ab sofort in neuer Form. Wir laden zu einem digitalen Gottesdienstformat ein. Bitte kommen Sie nicht in die Kirche, sondern feiern sie mit uns von zu Hause aus zur gewohnten Uhrzeit.

Wir werden den Gottesdienst live auf unserer Homepage streamen. Sie finden den Stream ab Sonntag, 10:30 auf der Startseite.

Wir wissen uns so miteinander verbunden und voneinander und Gott getragen. Wir können zusammen Gottesdienst feiern ohne gesundheitliches Risiko. Wir informieren Sie, sobald sich an diesen Maßnahmen etwas ändert.

Sie können Pfarrerin Anika Rehorn jederzeit bei Fragen und Anregungen kontaktieren. Auch das Gemeindebüro wird besetzt, aber nicht geöffnet sein.

Bitte informieren Sie auch Nachbarn und Bekannte, die wir über die Kanäle nicht erreichen.

Gottes Segen in dieser Zeit

Der Kirchenvorstand