Karwoche und Ostern

Endlich können wir wieder zusammen die Karwoche und Ostern erleben!

Wir haben ganz unterschiedliche Gottesdienstformate und laden dazu herzlich ein:

Gründonnerstag: In der Kirche stehen gedeckte Tische und wir feiern Abendmahl, als Abendessen am Tisch, erinnern uns daran, wie es damals angefangen hat. Freuen uns ander Gemeinschaft und teilen miteinander Brot und Wein/Saft. Kommen sie dazu, bringen sie auch gerneinen Beitrag zum Buffet mit!

Karfreitag: Findet ein Gottesdienst zur Sterbestunde statt, eher meditativ. Sie können diesen Gottesdienst auch im Livestream mitfeiern.

Ostersonntag: Wir starten früh morgens auf dem Friedhof hinter der Kirche am Osterfeuer und tragen das Licht dann in die Kirche. Eine ganz besondere Stimmung! Danach gibt es Frühstück in der Alten Wache.

Um 10.30 Uhr gibt es dann einen fröhlichen Gottesdienst mit Band und Taufen

Ostermontag: Hier feiern wir klassischen Gottesdienst mit Segnung der Jubilare ab 80.