Kinder-Bibel-Woche 2024

Hast du in den Osterferien noch nichts vor und bist zwischen 6 und 11 Jahren alt? Dann haben wir was für dich/euch. In der ersten Woche der Osterferien vom 25. – 28. März 2024 gibt es die Kinder-Bibel-Woche in Oberursel.

Spiel, Spaß und Aktion, Lieder, die Geschichte von Bileam und seiner Eselin, Kreatives und Fröhliches, ein Mittagessen und kleine Ausflüge erwarten dich.

Hier kannst du andere Kinder kennenlernen und mit ihnen ein tolles abwechslungsreiches Programm erleben. Den Abschluss bildet ein Familiengottesdienst zu dem ALLE herzlich eingeladen sind.

Die Kinder-Bibel-Woche ist eine übergemeindliche Veranstaltung der Evangelischen Jugend Oberursel und Steinbach. Alle können mitmachen.

Geleitet wird die KiBiWo von Gemeindepädagogin Ute Gerhold-Roller und einem Team.

Anmeldungen und Flyer gibt es bei [email protected] – Handy: 01577 1263795
Wir freuen uns auf dich!

26.- 28. März 2024 (erste Woche der Osterferien)
Kosten: 50,00 €