Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Jeden zweiten Sonntag im Monat gibt es bei uns einen kreativen Familiengottesdienst. In der Regel gibt es in dem Gottesdienst auch Kindergottesdienst im Turmzimmer. Für alle Kinder zwischen 3 und 9 Jahren. Dort wird dann gesungen, gebetet, eine zum Thema passende Geschichte erzählt und vielleicht auch noch eine kleine Bastelei angefertigt, die zur Erinnerung mit nach Hause genommen werden kann.

KONTAKT:

Christina Brinkmann

Krippenspiel 2020

Draußen auf dem Felde, da weideten Hirten ihre Schafe in der Nacht als Jesus geboren wurde. Kannst du uns helfen diese Geschichte nachzuspielen?

Dann mach mit beim Krippenspiel in diesem Jahr! Es wird wieder ein Theaterstück geben. Dieses Jahr leider ohne oder nur mit wenigen Liedern, da wir bei den Proben auf die aktuellen Hinweise und Hygienerichtlinien achten.  

Alle Kinder zwischen 4-12 Jahren sind ganz herzlich eingeladen dabei zu sein.

Probetermine

Leider können wir nicht wie gedacht ab November proben. Wir denken über nette Alternativen nach, daher dürft ihr euch gerne melden, wenn ihr trotzdem mit dabei sein wollt!


Die Generalprobe findet voraussichtlich am 23.12.2020 statt.