Kindergottesdienst

Kindergottesdienst

Jeden zweiten Sonntag im Monat gibt es bei uns einen kreativen Familiengottesdienst – für alle Kinder zwischen 3 und 9 Jahren.
Dort wird gesungen, gebetet, eine zum Thema passende Geschichte erzählt und vielleicht auch noch eine kleine Bastelei angefertigt,
die zur Erinnerung mit nach Hause genommen werden kann.

Immer am 2. Sonntag im Monat. Wir freuen uns auf Euch!

KONTAKT:

Dorothea Schaub, im Gemeindebüro

Krippenspiel 2022

Anstatt zu schlafen, will das Schaf Lenny einen Schatz suchen. Er und seine Freunde müssen nur aufpassen, dass die Hirtenhunde Haiko und Dynamo sie nicht erwischen. Als plötzlich Engel auftauchen, sind die Schafe übers ganze Feld zerstreut und die Hirtenhunde haben alle Hände voll zu tun. Dies nutzt Schaf Lenny aus und macht sich auf eine ganz spezielle Schatzsuche.

Hast du Lust diese Geschichte mit uns aufzuführen? Das diesjährige Krippenspiel wird wieder mit Liedern und Theaterstück sein und richtig viel Spaß machen! Die Geschichte wird bei der Kinderweihnacht am 24.12., um 15 Uhr in der Taunushalle aufgeführt.

Alle Kinder zwischen 4-12 Jahren sind ganz herzlich eingeladen mitzumachen.

Probetermine

06. + 13. + 20. + 27. November

04. + 18. Dezember, alle Termine von 16-17.30 Uhr im Haus Siloah

Die Generalprobe findet voraussichtlich am 23.12.2022 in der Taunushalle statt. 

Am 06. November beginnen wir mit einem Kennenlerntreffen!

Anmeldung und Infos gibt es bei:

Dorothea Schaub: schaub.dorothea@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!