Kirchgarten-Frühjahrs-Aktion

Lang ist’s her, da wurde 2005 im Zuge der Kirchenrenovierung der umgebende Kirchgarten nach biblischem Motto neu gestaltet. Viele Pflanzen, die schon in der Bibel Erwähnung fanden, hielten Einzug in den neuen Garten. Jetzt ist es an der Zeit, wieder einmal Struktur in den Garten zu bringen, Pflanzen zu erziehen, Hecken zu schneiden und neue biblische Pflanzen in die Erde zu bringen, den Weg auszubessern und vieles mehr, damit unser Kirchgarten dem Motto eines Bibelgartens wieder gerechter wird.

Hierfür vertrauen wir auf Eure Mithilfe!

Wir treffen uns am 17. Februar um 10 Uhr im Kirchgarte für erste Frühjahrsarbeiten, grüne Daumen sind keine Voraussetzung für die Mitarbeit, eigenes Handwerkszeug aber gerne mitbringen!

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung im Gemeindebüro, für das leibliche Wohl wird gesorgt!