LUV- eine Glaubensreise

Alles beginnt mit der Sehnsucht.

Manchmal, in ruhigen Zeiten oder mitten im Alltag, stellt sich ein Gefühl der Sehnsucht ein.

Manchmal bedauern wir Entscheidungen.

Manchmal sehnen wir uns nach etwas, das tiefer geht.

Manchmal fragen wir: Woraus besteht eigentlich gutes Leben? Und wie komme ich dahin?

LUV bedeutet „dem Wind zugeneigte Seite“ – sich neu ausrich­ten, Kraft und Inspiration spüren und tiefer ins Leben eintauchen.

Diese Erfahrung wünschen wir dir.

Erlebe einen einzigartigen Workshop. Entwickelt für offene Menschen, Sinnsucher und spirituell Interessierte.

Ein Workshop für dich.

Der LUV-Workshop beleuchtet unsere Geschichte, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusam­menhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich geprägt? Was bedeutet mir viel? Was ist mein größter Wunsch? Inwiefern kann Spiritualität Tiefe und Kraft ermöglichen? Wie kann meine Lebensreise weitergehen?

Mit dem LUV-Workshop wollen wir etwas Neues ausprobie­ren: Wir öffnen einen geschützten Raum, in dem wir uns in entspannter Atmosphäre Anteil geben an dem, was wir für uns als wegweisend erkennen. Auf kurze Impulse und Fragen folgt der Bezug zum eigenen Leben. So kannst du eigene Erfahrungen vertiefen und neue Sichtweisen entdecken.

Erlebe Gastfreundschaft, Inspiration, Tiefe &

LUV beginnt am 21. September im Haus Siloah, Hasengarten 9 in Oberstedten.

Sechsmal mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr.

21.9. I 28.9. I 5.10. I 12.10. I 19.10. I 2.11.

Um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt: Yvonne Brockmann / [email protected] / 06172 308818

Der LUV-Workshop ist ein Projekt von Menschen aus der Kirchengemeinde Oberstedten. Wir finden es wichtig, in unserm Stadtteil einen Ort zu haben, an dem tiefere Themen Raum haben.