Nachbarschaftsraum Oberursel-Steinbach bereits ganz aktiv

Am Donnerstag, 14. Dezember 2023, wird es nachmittags im Café der Alten Wache sehr weihnachtlich, wenn der Evangelische Kinderchor Oberursel mit Advents- und Weihnachtsliedern zu Gast ist.

Die Kinder, die aus verschiedenen Gemeinden des zukünftigen Nachbarschaftsraums kommen, zeigen uns bereits jetzt, wie wir gemeindeübergreifend tolle Projekte verwirklichen und gemeinsam etwas Großes erreichen können.

Sie haben unter der Leitung von Kantorin Gunilla Pfeifer alte und neue, fröhliche und bekannte Adventslieder einstudiert und laden ab 16 Uhr für ca. 45 Minuten zum Lauschen und Mitsingen ein. Eine gute Gelegenheit für Jung und Alt, bei Kaffee, Kuchen und einem abwechslungsreichen musikalischen Adventsprogramm die besondere Zeit vor Weihnachten stimmungsvoll und entspannt zu genießen.

Das Café des Kultur- und Begegnungszentrums Alte Wache Oberstedten, Pfarrstr. 1, ist – wie immer donnerstags – von 15 bis 17 Uhr geöffnet. Tischreservierungen können unter www.alte-wache-oberstedten.de abgegeben werden. Informationen zum Evangelischen Kinder- und Jugendchor Oberursel finden sich unter www.christuskirche-oberursel.de und www.auferstehungskirche-oberursel.de