Ökumenischer Kirchentag in Oberstedten

Ökumene_Banner

Alle an einem Tisch – Ökumenischer Kirchentag in Oberstedten 

Da wir den Ökumenischen Kirchentag nicht zusammen feiern konnten, wagen wir es jetzt noch einmal und laden ganz herzlich ein am

Sonntag, 26.09.2021 von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr 

Programm:

14.30 Uhr      Ökumenischer Gottesdienst am Haus Siloah,

Hasengarten 9, 61440 Oberursel-Oberstedten

15.30 Uhr      Kaffee und Kuchen

16.00 Uhr      Actionbound für Jugendliche

16.30 Uhr      „Gemeinsam am Tisch des Herrn“ Podiumsgespräch mit

Pfarrerin Anika Rehorn und Pfarrer Andreas Unfried

Moderation: Birgit Wehner, Leiterin Katholische Erwachsenenbildung Hochtaunus 

 

Die Teilnahme ist kostenlos. Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis 24.09.2021 www.kath-oberursel.de unter: „Anmeldung Gottesdienste“ oder [email protected]

Wenn das Wetter es erlaubt, feiern wir im Freien.

Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung herzlich willkommen; sie können sich vor Ort registrieren.