Pfarrerin Anika Rehorn

Anika Rehorn

Mein Name ist Anika Rehorn, ich bin Jahrgang 1986 und komme ursprünglich aus Mainz. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaft und ev. Theologie in Heidelberg und Berkeley, Kalifornien, habe ich mein Vikariat in der Kirchengemeinde Gensingen/Grolsheim in Rheinhessen gemacht.
Seit 01.01.2017 bin ich Pfarrerin der Kirchengemeinde in Oberstedten. Ich freue mich hier zusammen mit so vielen engagierten Menschen auf dem Weg zu sein und immer wieder neu danach zu fragen, wie und wo wir Gott in dieser Welt begegnen und seine Liebe weitergeben können.
In meiner Freizeit mache ich Musik: ich singe gerne und spiele Gitarre oder ich bewege mich: klettern, wandern, tanzen, schwimmen (selten alles gleich­zeitig und auch unterschiedlich häufig). Außerdem treffe ich mich sehr gerne mit Menschen – Freunde oder solche die es noch werden können – zu Kaffee, Tee oder Bier. Aus Gesprächen ziehe ich die meisten Impulse, Motivationen und Ideen für mein Leben und meinen Glauben.

Seit dem 27. Oktober 2023 befindet sich Pfarrerin Anika Rehorn in Mutterschutz!

Sie erreichen in dieser Zeit das Gemeindebüro wie gewohnt oder wenden Sie sich an:

Pfr. Jan Spangenberg

mobil: 0173/9151897