Spendenaufruf des EJW

Spenden für die Heliand Pfadfinderinnenschaft

 

Jetzt zählt es. Die Hauptamtlichen Stelle der Heliand Pfadfinderinnenschaft ist bis April 2024 befristet. Damit wir auch noch in Zukunft hauptamtliche Unterstützung erhalten, suchen wir noch 208 Spender*innen, die monatlich 10 Euro für unsere Hauptamtlichenstelle spenden.

Die Stelle sichert, dass wir eine sozialpädagogische Ansprechpartnerin haben, dass wir inklusiv miteinander unterwegs sein können, dass wir unsere Ehrenamtszeugnisse nicht selbst schreiben müssen, dass wir bei Veranstaltungen und Projekten immer jemanden als Backup haben, dass wir persönliche Rückmeldungen und in schwierigen Lebenssituationen Beratung erhalten, dass wir an unseren Standorten punktuell unterstützt werden, wenn unsere Zeitressourcen begrenzt sind, dass wir Öffentlichkeitsarbeit machen, um über unsere Arbeit zu informieren, dass uns Verwaltungsangelegenheiten zugearbeitet werden und vieles mehr…