Einladung zum 1. Klimastammtisch am 25. Januar 2022

An unserem Stammtisch wollen wir über Klimaschutz, Energie- und Umweltthemen sprechen und uns gegenseitig über aktuelle Entwicklungen, Ideen, Schwierigkeiten, Erfolge und gute Beispiele austauschen. Die Teilnahme am Stammtisch ist offen für alle und ohne Verpflichtung zur Teilnahme an den Folgeterminen.

Los geht`s am 25.01.2022 um 18.30 bis ca. 20 Uhr.
Danach findet der Stammtisch regelmäßig alle 2 Monate am letzten Dienstag des Monatsstatt. Als Einstieg bereiten wir für den ersten Stammtisch einen thematischen Input vor. Falls Sie Themenwünsche haben, können Sie uns diese gerne mailen.
Stellen Sie schon mal Ihr Lieblingsgetränk kühl und melden sich mit Ihrem Namen, Ihrer Email-Adresse und ggf. Ihrer Kirchengemeinde unter folgender Email-Adresse an: [email protected].

Der entsprechende zoom-Veranstaltungslink wird Ihnen dann zeitnah zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße
Miriam Heil, Kathrin Saudhof und Hubert Meisinger aus dem Referat Umwelt & Digitale Welt des ZGV

ZGV-LOGO-standard_RGB
Kathrin Saudhof