Kinderweihnacht mit Krippenspiel 2023

Morgen ist “Endlich mal was los in Bethlehem!”

Hanna ist es in Bethlehem zu langweilig. Hier ist nichts los und das viele Schuften im Gasthaus ihrer Eltern ist auch nicht der Traum ihres Lebens. Sie will etwas erleben und die Welt sehen. So macht sie sich auf den Weg. Doch unterwegs begegnet sie einigen interessanten Personen, die alle ausgerechnet jetzt nach Bethlehem wollen. Was ist da nur plötzlich los?   

Das diesjährige Krippenspiel ist wieder ein Theaterstück mit Liedern und bringt richtig viel Spaß in den Gottesdienst an Heilig Abend!

Zu sehen ist das Ganze morgen bei der Kinderweihnacht um 15 Uhr in der Taunushalle.

Wir freuen uns, wenn sie uns mit der ganzen Familie besuchen und unsere Kinder und das organisierende Team mit ihrem tosenden Applaus belohnen.
Frohe Weihnachten!