Livestream Konzert mit Christoph Zehendner

Die neuen Vorschriften zur Eindämmung der Pandamie haben leider dazu geführt, dass die evangelische Kirchengemeinde Oberstedten das Konzert mit dem Liedermacher und Theologen Christoph Zehendner nicht vor Publikum durchführen kann. Aufbauend auf den positiven Erfahrungen mit dem streamen von Gottesdiensten plant der Kirchenvorstand, das Konzert am Sonntag, 15. November 2020, um 19 Uhr live im Internet zu übertragen.

Christoph Zehendner war bereits mehrfach in Oberstedten zu Gast und hat hier viele begeisterte Anhänger. Der gelernte Journalist nimmt in seinem neuen Programm „Was zählt“ die Hörerinnen und Hörer mit auf eine Reise und lädt zum Schmunzeln, Nachdenken und Mitmachen ein. Er erzählt wahre Geschichten, die das Herz berühren, erinnert an Menschen, die ihn inspiriert haben, z. B. in Indien, in Israel, auf Teneriffa oder einfach nur nebenan. Die geschliffenen Texte machen Mut zum Wagnis und erinnern an das, was letztlich zählt: Dankbarkeit, Staunen, Zuwendung, Gemeinschaft und Liebe.

Für 15 Euro kann ein Link erworben werden, unter dem man sich live über das Internet einwählen kann. Diese Zugangsvoraussetzung kann in Oberstedten im Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde, Weinbergstraße 25, oder im Laden der Alten Wache, Pfarrstraße 1, gekauft werden. Es besteht auch die Möglichkeit, den Betrag auf folgendes Konto zu überweisen:

Ev. Regionalverwaltung Oberursel
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: 011000 401400 – Konzert mit Christoph Zehendner – eigene Mailadresse

Nach Geldeingang wird der Link per Mail zugesandt. Insofern bitte unbedingt eine Mailadresse im Verwendungszweck angeben!

Bitte senden sie ab dem 10.11.2020 direkt neben der Überweisung eine Mail an: [email protected], damit wir sicher gehen können, dass sie den Link auch vor dem Konzert erhalten!

Foto: Heiko Wolf