Seniorenweihnacht in Oberstedten der aktuellen Coronasituation angepasst

Die für Mittwoch, 15. Dezember 2021, 15 Uhr geplante „Stedter Seniorenweihnachtsfeier“ wird aufgrund der aktuellen Coronasituation in veränderter Form stattfinden. Hierzu zählt, dass die Veranstaltung aus der Alten Wache in die evangelische Kirche, Kirchstraße 28, verlegt wird, da hier mehr Raum zur Einhaltung der Abstände zur Verfügung steht. Die Feier wird zwar ohne Kaffee und Kuchen, aber in einem sehr festlichen und stimmungsvollen Rahmen mit einer gelesenen (Weihnachts)geschichte und wundervoller Weihnachtsmusik stattfinden. Es wird ein gemeinsamer Nachmittag, an dem wir Weihnachten entgegen spüren und wir sind froh, dass wir die bei den Seniorinnen und Senioren so beliebte und geschätzte Feier mit dem geänderten Format unter Einhaltung aller Bestimmungen, zu denen auch das Tragen einer Maske gehört, in diesem Jahr veranstalten können. Anmeldungen sind noch bis Freitag, 10. Dezember 2021, im Gemeindebüro der Evangelischen Kirchengemeinde Oberstedten unter  Telefon 0 61 72 / 3 72 94 möglich. Zur Erfüllung der 3G-Auflagen ist am Eingang ein Nachweis über Impfung oder Genesung bzw. ein aktueller Negativtest vorzuweisen.