Thekenabend “unplugged“ in der Alten Wache

Freunde, Nachbarn und andere nette Menschen auf einen lockeren Plausch oder zum Skat treffen. Dabei ein kühles Bier und einen Wein aus regionaler Produktion oder das ausgewählte Speisenangebot genießen … und natürlich Livemusik  – das ist der “Thekenabend unplugged” in der Alten Wache! Die beliebte Veranstaltung findet immer am ersten Donnerstag eines Monats von 19 bis 22 Uhr statt.

Am Donnerstag, 3. November 2022, spielen Niklas Ehrenklau & Friends Acoustic-Covers von Rock- und Popsongs im Pub-Stil: Von Klassikern der deutschen Popmusik bis hin zu modernen Country-Songs mit einer großen Portion Rock’n Roll.

Niklas Ehrenklau (Gitarre, Bass, Cajon, Gesang) und Thorge Pohl (Klavier, Saxophon), beide bekannt durch die Worship-Band der evangelischen Kirchengemeinde Oberstedten, musizieren gemeinsam mit Ian Hrubik (Gitarre, Gesang), der verschiedene Musicals am Gymnasium Oberursel mitgestaltet hat und regelmäßig im Irish Pub auftritt.