Weihnachtskonzert in der Kirche

Aus der Gemeinde für die Gemeinde – ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert der ganz besonderen Art

Am Samstag, 18. Dezember 2021 findet um 16 Uhr in unserer Kirche ein Weihnachtskonzert für Jung und Alt statt, zu dem wir ganz herzlich einladen.

Niklas Ehrenklau und Thorge Pohl – beide engagierte und begeisterte Musiker in unserer Gemeinde – werden neue und alte Weihnachtlieder an Orgel und Cajon ganz neu interpretieren und wollen damit alle Interessierten schwungvoll in (vor)weihnachtliche Stimmung versetzen. Um der allgemeinen Corona-Niedergeschlagenheit etwas entgegenzusetzen, haben die beiden die Initiative ergriffen und gemeinsam eine Vielzahl unterschiedlichster Weihnachtslieder in ihr Repertoire aufgenommen, die sie nun präsentieren.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

Aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen findet das Konzert als 2G-Veranstaltung unter Einhaltung der AHA-Regelungen statt. Die Anzahl der Plätze ist Pandemie bedingt limitiert, eine Teilnahme ist daher nur nach vorheriger Anmeldung im Gemeindebüro unter Tel. 06172 37294 oder per Mail an [email protected]möglich.